---> www.deus-ex-machina.org
Thema gesperrt

Bewerbung als Blut Todesritter

Mi 11. Feb 2009, 17:49

Naja ich habe gehört , dass ihr noch einen Blut-Todesritter sucht...eigendlich bin ich Unheilig, aber Blut gefällt mir sowieso ein bisschen besser.Also:
In Game heiß ich Emoraider. Ich bin (fast) 16 Jahre alt und komme aus der Nöhe von Mainz. Mein richtiger Name ist Christian.Naja spiele schon seid 2 Jahren WoW und hab noch eienn Schurken auf 74....

Ich suche schon seid langem eine anständige Raid-Gilde, doch soetwas war mir bis jetzt noch nicht vergönnt...Naja hoffe (bin mir sicher) das sich das bei euch ändern wird. Habe schon viel von euch gehört und gelsen und war auch immer gerne mit Mitlgiedern eurer Gilde zusammen in Instanzen.

So das wars denk ich mal von mir.Wenn ihr noch Fragen habt,fragt hier oder am besten noch in WoW....

Lieber Grüße

Christian aka. Emoraider :mrgreen:

Mi 11. Feb 2009, 17:49

Re: Bewerbung als Blut Todesritter

Mi 11. Feb 2009, 17:53

Hallo Emoraider,

danke für deine Bewerbung, allerdings fehlt da etwas.

Wir hätten gern den Armorylink.
Hast du die Gildenregeln gelesen und verstanden?
Bist du mit den Raidregeln einverstanden?

Wie ist dein Werdegang bisher, sprich Raiderfahrung, frühere Gilden etc.

Bitte überarbeite dies nochmals.

Danke Driora

Re: Bewerbung als Blut Todesritter

Mi 11. Feb 2009, 18:56

Also^^

Hab mir das ganze mal durchgelsen und denke ich auch verstanden worum es geht. Der arsenallink wäre http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Emoraider sry bin im Moment noch Unheilig was sich aber dann sofort ändern wird. Meine Raiderfahrung ist noch auf dem Stand von BC (Bt und Auge des Sturms) clear. Mein bisheriger Werdegang....naja ich war mal eine Zeit lang in ASHURA,dann nur noch in einigen kleineren Gilde. Mit meinem Schurken bin ich bei den Fluffigen Mammuts.

Falls immernoch Fragen bestehen,frag ich erzähl euch gern alles ^^

Also schönen Gruß an euch alle ...

Re: Bewerbung als Blut Todesritter

Mi 11. Feb 2009, 23:01

Hallo Emoraider


Wir müßen dir leider auf deine Bewerbung eine Absage mitteilen und wüschen dir für dein weiteres WoW Leben alles gute und viel Spaß....



Mit freundlichen grüßen

Vanadis

Re: Bewerbung als Blut Todesritter

Do 12. Feb 2009, 08:29

/closed
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Spiele, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz