Bewerbung als HeilDruide




---> www.deus-ex-machina.org

Bewerbung als HeilDruide

Beitragvon Briedemesser » Mo 16. Feb 2009, 10:47

Grüsse! Mein Char heisst Briedemesser und ich möchte mich bei euch bewerben! Ich hatte Driora schon angeschrieben ob noch einer benötigt wird. Da <Quantum> sich nicht wirklich als Raidgilde etablieren konnte weil zu wenig Mitglieder dabei waren/dazu kamen wollte ich mich nach einer neuen umschauen!(Mit meinem Abgang bei Quantum wurde schon alles geklärt und ist ok) Da ich Mal bei einem BT Funraid von euch dabei war fiel die Wahl auf euch!

Kleine Info so am Rande: Meine Grafikkarte von meinem Gamerechner ist letzten Donnerstag ausgefallen sodass ich gerade nicht ig erreichbar bin! Ersatz ist unterwegs und wird Mitte dieser Woche wohl noch eintreffen! Dieser Rechner ist leider zu alt, bin aber bei Bedarf im TS zu sprechen!

Ich freue mich auf eine Antwort von euch! MFG Briedemesser

- Bin 24 Jahre alt, mehr will ich hier nicht verraten, ig oder TS aber gerne mehr!

- Ich spiele seit August 2008 einen Nachtelfen Druide, seit lvl71 mit Heilskillung, davor als "Heilkin"(als Monkin durch Inis geheilt)! Briedemesser heisst das Teil!

(*Equip ist eine Sache die ich dabei ansprechen will/muss! Man bedenke bei der Zaubermacht dass durch Baumgestallt noch 15% Wille als ZM dazukommt(unbuffed also rund 1800). Wieso das nur so wenig ist? Weil ich am Anfang von den Raids immer schnell OOM gegangen bin(fröhliches spammen weil ich in Inis meistens random unterwegs war, und da gibt es nicht "zuviel Heilung") und ich deshalb mehr auf Manareg geschaut habe. Dies ändert sich langsam sodass ich auch mit weniger auskommen würde, sodass bald auch mehr Zaubermacht kommen wird! Hatte auch nie Probleme dass meine Heilung nicht ausgereicht hat!*)

(*Talente werden womöglich auch noch geringfügig geändert weil ich ua ein Punkt falsch gesetzt hatte und mit Patch 3.1 auch noch Änderungen kommen sollen*)

Daneben habe ich noch ein "paar" Twinks ausgetestet! Allerdings bisher nicht wirklich hochgezogen! Werden meistens als Berufstwinks benutzt!
Morador: Zwergenjäger lvl36 (BB,Schmied)
Lamarin: Gnomenhexer lvl29 (Ingi, VZ)
Kadeskot: Menschentankadin lvl26 (Kräuter, Alchi)
Zeluna: NEShadow lvl22 (Schneider, Inschriften)

DK ausgetestet aber nicht gemocht
Schamane auch fallen gelassen
Taurenkrieger auf lvl 12! Testchar um mal bissl Krieger zu testen und um Hordenstädte (in Ruhe) mal zu sehen!

- http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... iedemesser

- Erfahrungen mit dem Char, mit dem Du Dich bewirbst:
PreBC:
Inis clear!
Bis auf MC und BWL alles über Funraids clear...

BC:
Inis bis auf Zerschmetterte Hallen clear! Hero vereinzelt...
Non-Funraid: Gruul, Maggi, Kara bis Schemen
Funraid: Kara, BT, SWP 2/6

WOTLK:
Alle Inis/Heros Clear(Mehrfach)
10er: Sartharion0D,Naxx 4Viertel und Sapphiron gesehen aber bisher nicht gelegt!
25er: Naxx Spinnen und Seuche sowie Konstrukt ausser Thaddius!

Wann hast Du Zeit?
Meistens da ich Student bin! Nur rund alle 2 Wochenden nicht, da bin ich zu Hause!

Teamspeak habe ich, bin allerdings eher ungesprächig! Eure TS Daten habe ich noch im Cache, kann da also mal vorbeischauen!
Bis lvl 76 nichts wichtiges! Danach <Quantum>!
Briedemesser
 

von Anzeige » Mo 16. Feb 2009, 10:47

Anzeige
 

Re: Bewerbung als HeilDruide

Beitragvon Marysol » Mo 16. Feb 2009, 12:34

Hi Briedemesser,

Dich kenn ich noch aus unserem Funraid. Du warst eher einer der Disziplinierteren. ;O) Und Du hast auch mal nachgefragt ob die Raidleitung mit Dir zufrieden ist,
oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Sowas kommt immer gut an. Deswegen gibts von mir einen Daumen hoch!
Entscheider in Sachen Bewerbung ist allerdings Gilden-Co-leiter und Druidenklassensprecher Driora.
ich denke der wird sich auch bald hier melden und mit Dir einen Termin absprechen .

Bis dahin erstmal liebe Grüße und vielen Dank für Deine Bewerbung,

Marysol
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm

Re: Bewerbung als HeilDruide

Beitragvon Briedemesser » Mo 16. Feb 2009, 12:44

Ich hatte ja dabei eher das Gefühl dass ich der Leitung damit auf den Geist gegangen bin! Damals hatte ich aber auch noch nicht die Regeln mit dem Assist durchgelesen! Kleines Sorry für damals! BTW hab ich dich paar mal in Dal gesehen weil ein Gildenkollege das "/auslachen" wohl auf makro gesetzt hatte! (treffen ist wohl üblicherweise vor der Angelstelle vor der "Allibank in Dal"!) Hab euch auch mal ein Feuer gelegt um die Stimmung und Willenskraft zu erhöhen! Hat sich aber keiner zum Feuer gesetzt! :(
Briedemesser
 

Re: Bewerbung als HeilDruide

Beitragvon Marysol » Do 19. Feb 2009, 16:59

Huhu nochmal Briedemesser,

unser Druidenklassensprecher zieht gerade um, deswegen möchte ich Dich noch um ein paar Tage Geduld bitten. Er meldet sich so schnell wie möglich bei Dir.
Vielleicht können wir schonmal einen Proberaid ausmachen.
Hast Du am Wochenende Zeit? Würde Dich gerne Samstag, oder Sonntag mit einplanen in einen unserer Raids.

Viele Grüße,

Marysol
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm

Re: Bewerbung als HeilDruide

Beitragvon Briedemesser » Sa 21. Feb 2009, 20:20

Hallo
Hab mich schon gewundert wieso es so lange gedauert hat :)

Aber Bad News sind dass dieses Wochende ein nicht-WOW Wochende ist. Zudem hab ich so wegen der Wartezeit so zimlich alles auf ID, bleibt nur noch Naxx25 bis Mittwoch. Naja und Malygos(10er und 25iger)...

Good News: Durch die momentane Naxx 10er ID hab ich Naxx10 nun clear, zudem hab ich dabei enormes Würfelglück bewiesen... (Siehe Arsenallink) *freu*
Aja, Grafikkarte ist nun ersetzt!

Oh, hab da was überlesen... Sonntag bin ich ab 16-17 uhr wieder on, da würde ein Proberaid passen, mit den gegebenen ID-Einschränkungen!

Der Vollständigkeit halber sei auch erwähnt dass ich diese Woche auch durch Zufall MC und BWL über Funraid hatte und ich die Classic Raids nun komplett habe!

Grüsse Briedemesser
(Gratz zur Liebesgöttin)
Briedemesser
 

Re: Bewerbung als HeilDruide

Beitragvon Marysol » So 22. Feb 2009, 08:32

Huhu,

den Raid für heute, Sonntag 22.02.09, habe ich bereits geplant und die Raidplätze an die Member vergeben. Aber ich werde Dich mal auf die Friendlist setzen und schauen das ich Dich spontan nachlade wenn jemand von uns verhindert ist.
Ansonsten kann ich noch den Dienstag den 24.02.09 anbieten, oder eben Donnerstag wo alle IDs wieder frisch sind.

Liebe Grüße,

Marysol
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm

Re: Bewerbung als HeilDruide

Beitragvon Marysol » Do 26. Feb 2009, 22:56

Aufgenommen /closed
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm


TAGS

Zurück zu Bewerbungen nur auf unserer neuen HP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron