---> www.deus-ex-machina.org
Thema gesperrt

Bewerbung als Schurke

Do 29. Jan 2009, 19:01

Hiho

Mein Name ist Nico, bin 13 Jahre alt und gehe noch zu Schule.

Ingame heiße ich Urian und spiele einen Nachtelf Schurke (Meucheln geskillt). War bis vor kurzem noch in der Gilde Sternensturm, konnte da aber nicht viel machen, weil ich zu ihren raidzeiten leider keine Zeit hatte. Dadurch das ich noch so jung bin habe ich halt die woche über wenig zeit zum spielen, bzw. keine zeit für raids. Zeit hätte ich alle 2 wochen freitag und samstag bis so ca. 24 uhr.

Ich spiele ca. seid einem jahr wow, konnte daher leider zu bc zeiten nur erfahrungen in karazhan, zul aman, ssc, maggi und gruul sammeln. jetzt zu wotlk war ich kammer 10er und 25er, sartharion 10er und 25er und naxx 10er und 25er in verschiedenen flügeln, aber leider noch nicht clear.

Mein equip ist mittlerweile größten teils episch aus 10er naxx und hero inzen. arbeite aber noch dran mich da zu verbessern. dazu hier noch mein link aus dem arsenal :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... on&n=Urian

so, das wars erstmal von mir. wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.
würde mich über eine baldige antwort freuen.

Bis denne

Do 29. Jan 2009, 19:01

Re: Bewerbung als Schurke

Do 29. Jan 2009, 22:48

Hallo Nico, vielen dank für deine Bewerbung.

Ich würde dich bitten dir einmal die Raidregeln bzw. Gildenregeln durchzulesen, um mir dann mitteilen zu können, wann du die Raidzeiten bei uns einhalten kannst und wann nicht. Schick mir einfach ein Ingame Brief oder schreib es einfach hier ins Forum wann du immer Zeit zum raiden hast. Wenn die Raidzeiten in deinen Terminkalender passen, können wir gerne einen Proberaid vereinbaren. Über näheres unterhalten wir uns nach dem Proberaid bzw. schon vor dem Proberaid ;) .

MFG Denîse ---> bitte bei dem Ingame Brief das ^ über dem i nicht vergessen, danke !

Re: Bewerbung als Schurke

So 1. Feb 2009, 03:20

hi leute,
tut mir Leid das ich das jetzt schreibe ! Aber ich habe ein sehr großes Problem mit dem Schurken namens Urian.
Also: Damals zu 70er Zeiten war ich Karazhan mit meinem Twink Collos drin und Urian war auch mit und als wir beim Schachevent waren hat er mir damals als Schurke mein Tankschwert weggewürfelt. Ich habe es bis heute nicht wieder. Und nun streitet er alles ab, von wegen sein Cousin war es usw. Aber: Ich war vor kurzem beim HordeStädteraid dabei und da war Urian auch dabei und das war genau die gleiche Stimme wie damals.
Ich bin deswegen noch bisschen sauer auf ihn. Und das blödeste von alle dem ist: Das er mich angelogen hat!
also ich bin deswegen GEGEN die Aufnahme dieses Chars. Danke
mfg
Amy

Re: Bewerbung als Schurke

So 1. Feb 2009, 22:18

Hallo Nico alias Urian,
danke nochmal für deine Bewerbung und deinen Ingame Brief, ich sehe mich aber gezwungen dir leider eine Absage zu geben, da 1. Deine Raidzeiten nicht in unser Lootverteilungssystem passt. 2. Das Anscheinend dein Charackter zugänglich für andere Spieler ist, was für mich ein absolutes Nogo ist, da man sich nie 100% darauf verlassen kann wer nun wirklich wann spielt. 3. Du schon negativ bei Spielern aus unserer Gilde aufgefallen bist, und es sogar soweit käme, das Konflickte in der Gilde entstehen könnten. Es gibt noch einige wenige Punkte die ich jetzt aufzählen könnte, welche ich aber jetzt nicht bis ins kleinste Detail hier ansprechen möchte. Denke damit ist alles gesagt, tut mir leid für dich.

MFG Denîse

Re: Bewerbung als Schurke

Mo 2. Feb 2009, 09:41

Und somit /closed
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Spiele, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz