ein weiterer shadow würde gerne zu euch




---> www.deus-ex-machina.org

ein weiterer shadow würde gerne zu euch

Beitragvon Tilandof » Mi 11. Mär 2009, 11:26

Hallo werte Dem

Ich bin ein 42jähriger Wiener und spiele WoW seit Beginn.
Ursprünglich auf Gilneas beheimatet hat es mich bereits vor langer Zeit auf diesen Server verschlagen. Mein damaliger Main <ein Hexenmeister> muss jetzt in den Hintergrund treten da mir der Shadow einfach viel mehr Spass bereitet. Mit dem HM war ich zu BC-Zeiten fast überall dabei; nur Sunwell habe ich leider nie clear gesehen.

Der Shadow ist momentan noch ziemlich mies equipt und seine Skillung ist noch eher zum farmen gedacht bzw geeignet - würde dann natürlich Raid dienlicher umgestellt werden.
Sein Equip seht ihr hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Tilandof
Gildenhopping ist nicht ganz so mein Ding: http://www.warcraftrealms.com/charsheet/88477931

Auf alle Fälle würde ich mich freuen von euch zu lesen bzw zu hören

lg

rené


p.s. bei jargon der sich vor kurzem bei euch beworben hat handelt es sich um einen sehr guten freund - an dieser stelle schöne grüße
Tilandof
 

von Anzeige » Mi 11. Mär 2009, 11:26

Anzeige
 

Re: ein weiterer shadow würde gerne zu euch

Beitragvon Marysol » Mi 11. Mär 2009, 12:38

Hallo Rene,

vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung. Ich bin Marysol, Gildenleiterin Deus ex Machina und vorläufige Klassensprecherin der Priester.
Ich habe noch zwei Fragen zu Dir und Deiner Bewerbung. Und zwar:

Zum einen interessiert mich natürlich Dein derzeitiger Kenntnisstand in WotLK. Also welche Schlachtzuüge konntest Du Dir schon ansehen, was wurde gelegt, was angetestet. Würde mir an der Stelle einfach ne kurze Übersicht wünschen ab wo wir mit Dir durchstarten können.
Zum Anderen wüßte ich gerne ein wenig mehr über Deine Onlinezeiten. Wir haben ja derzeit 4 Raidtage in der Woche (von denen wir auch welche auf dem Testserver verbringen weil wir den Content meist an 3 Tagen clearen) und wir sind speziell für Ulduar als Raidgilde auf der Suche nach sehr aktiven Spielern.
Wenn Du mir schreibst, an welchen Tagen Du so Zeit hast, kann ich das dann mit unseren Aktivitäten abgleichen und schauen obs passt.
Denn unsere Spieler sollten mindestens 2-3 25er Raids mitkriegen können um halt entsprechende Taktiken mitzukriegen etc.

Das Equip kommt dann von alleine. ^^ Wir haben derzeit nach meinen Einschätzungen noch ca. 4 Wochen um die Gildies equiptechnisch Ulduar-Ready zu kriegen. Das dürfte zu schaffen sein.

Naja, ich schweife ab. Würd mich über noch n bischen Input freuen und verbleibe bis dahin erstmal mit vielen Grüßen.

das Murry
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm

Re: ein weiterer shadow würde gerne zu euch

Beitragvon Tilandof » Mi 11. Mär 2009, 13:26

sorry das habe ich vergessen gehabt.

kenntnisstand: naxx 10/25 clear
obsi 10/25 clear
kammer 10/25 clear

mali leider noch keine erfahrung - freue mich aber schon darauf dorthin zu kommen

onlinezeiten: viel zu viel online ^^
so gut wie täglich - spätestens ab 18h - ??? <meistens 2h>
wochenende <samstag, sonntag> ist ab und an problematisch
Tilandof
 

Re: ein weiterer shadow würde gerne zu euch

Beitragvon Marysol » Do 12. Mär 2009, 08:11

Ah, recht vielen Dank.

Habe ich das richtig verstanden das Du Naxx, Kammer und OS im 10er Modus, sowie im 25er clear hast?
Ist das mit diesem Char, oder mit einem Anderen? Weil die Erfolge im Arsenal sagen Du brauchst noch das Konstruktviertel und das Seuchenviertel.


ich würde Dich gerne für Samstag 14.03.09 zu einem Proberaid einladen.
Als IDs hierfür kommen infrage: Naxx 25er, Sartharion + Ads 25er und Malygos 25er.
Je nachdem was wir am heutigen Tag so machen.
Würde dann gerne aufm Umhang und auf der Robe noch ne Verzauberung vorfinden und dann siehts doch schonmal gut aus.
Kommst Du mit?

Viele Grüße,

Marysol
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm

Re: ein weiterer shadow würde gerne zu euch

Beitragvon Marysol » Fr 13. Mär 2009, 07:20

Aufgenommen /closed
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bewerbungen nur auf unserer neuen HP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron