Bewerbung als Raidmage :o)




---> www.deus-ex-machina.org

Bewerbung als Raidmage :o)

Beitragvon Gast » Fr 20. Mär 2009, 21:16

Ich würde mich gerne mal bei Euch bewerben als Magerin

Mein Name ist Christian und gehör nicht mehr zu den jüngsten :oops: November 1971

Spiele jetzt seit 2 Jahren Wow und zugleich auch Magier nur! War vorher lange lange Zeit, aktives Raidmitglied bei Tuatha de Danann und leider ging die nette Gilde in Brüche, nachdem der Gildenchef aus beruflichen (privaten) Gründen nicht mehr spielen konnte :-o

Meine Berufe hier im Game sind Verzauberer und Schneider!!! Vz 450 durch und Schneider atm nur 447! Aber auch das bald durch!

Angeln, kochen und Erste Hilfe natürlich auch Durch!

Meine Online Zeiten sind sehr sehr häufig, aber nicht immer zu normalen Zeiten ;)

Egal ob in Instanzen oder Raids, ich bin meist immer voll gepimpt mit Tränken (Buff-food) und was sonst noch so alles reingeht! Bin ein Magier der auch sehr gerne die Zauber der Mobs klaut, denn das macht für mich selber riesen Sinn! Entlastet die Heiler, pusht die Damage usw usw.

Scheue keine Repkosten, denn Gold hat glaube ich jetzt jeder :lol:

War jetzt aber fast 3 Monate von der Bildfläche weg, wegen 2 Beruf! Also fast jeden Tag 17 Stunden Arbeiten, da blieb keine Zeit mehr zum zocken.

Hier mal für all die, wo meinen Char gerne begutachten wollen http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Joceline

Derzeitige Skillung = DEEP ICE Lange Zeit vorher Arkan - Feuer! Überleg mir wieder die alte vielleicht zurecht zu machen! Deep fire noch nie gewesen und auch leider keine Erfahrung!

Lerne aber immer wieder gerne dazu. Tüftle rum, spiel mit Skillungen, schau mir auch hin und wieder welche im Arsenal an!

Wie bin ich auf euch gekommen? Guter Kollege (Marco, Primus) ist ja bei euch, und macht immer wieder Spaß mit ihm in ne Inni zu gehen!

Begründung: Wenn ich mal Aggro zieh (was ich ja nieeeeee mach) dann kann ich denn Mob sogar tanken, weil Marco mich immer wieder hochheilt :lol:

Ätsch, Prìmus
Gast
 

von Anzeige » Fr 20. Mär 2009, 21:16

Anzeige
 

Re: Bewerbung als Raidmage :o)

Beitragvon Primus » Fr 20. Mär 2009, 21:29

Hi Chris,

schön das Du es endlich mal geschafft hast, ne Bewerbung zu schreiben.
Für alle, die ihn noch nicht kennen, ich finde ihn super nett und macht auch immer spass, mit ihm zu zocken.

Hoffe, dass Du angenommen wirst in der Gilde.

Also von mir dicken Daumen nach ganz oben, wir sehen uns.

Prîmus
Primus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Jan 2009, 22:22
Wohnort: Hannover

Re: Bewerbung als Raidmage :o)

Beitragvon Sinâi » Sa 21. Mär 2009, 03:11

Hallo Chris,

erstmal danke für deine Bewerbung.
Da ich imo noch ein Erholungs-Wochenende habe, kann ich mich erst Sonntag nachmittag intensiver mit dir auseinander setzen. Ich hoffe das du ein wenig Geduld hast. Spätestens am Montag werde ich mich bei dir melden und dich bis dahin bitten auf unserer Homepage die Gildenregeln zu lesen und ein kurzes Feedback geben ob sie für dich annehmbar sind.

Bis dahin erstmal ein schönes Wochenden


So long
Tonnai

P.S. Ich würde mich noch freuen wenn du uns mitteilst in welchen Inzen du bereits Erfahrung hast sammeln können.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sinâi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 20:40

Re: Bewerbung als Raidmage :o)

Beitragvon Gast » Sa 21. Mär 2009, 12:29

Vielen Dank Primus, hört man sehr gerne :lol:

@ Sinâi Dann erhol dich mal, kein Ding! Bin fast 1 Jahr geblieben bei Tuatha, nachdem die meisten schon raus sind, also glaub mir, es kommt nicht auf 2,3 Tage mehr an, nicht zu raiden!

Einige Regeln kenne ich mittlerweile und hab sie mir schon durchgelesen! Meiner Einer gehört zu denen, die das im Voraus machen, sich die Bedingungen anzuschauen, und dann sich bewerben :P

Ist ja peinlich, sich wo zu bewerben, (auch im Rl), angenommen zu werden, und dann sagt man selber ab, weil einem die Bedingungen nicht passen. Da würd ich mich schon fragen, "Hallo, das wußtest doch vorher, steht ja dabei! Wozu bewirbst dich dann? :lol: :D :lol:
Gast
 

Re: Bewerbung als Raidmage :o)

Beitragvon Marysol » Sa 21. Mär 2009, 14:31

Da muß ich Dir aber mal sowas von absolut Recht geben. ^^
Allerdings erleben wir das immer wieder das wir selbst wenn wir nochmal explizit drauf hinweisen dann
hinterher Absagen kriegen weil das Lootsystem, oder das Achten auf Disziplin nicht angenommen wird.
Deswegen sind wir Klassensprecher immer dahinter her das die Leute wissen worauf sie sich einlassen.
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm


TAGS

Zurück zu Bewerbungen nur auf unserer neuen HP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron