Bewerbung




---> www.deus-ex-machina.org

Bewerbung

Beitragvon Limash » Sa 7. Feb 2009, 05:41

Hoihoi...
machne kennen mich noch, manche nich.
Ich bin wieder da....leider war ich von ein auf den anderen tag einfach weg, hatte damit zutun das mein ACC gehackt wurde und nun gesperrt ist.
Da ich keine Lust hatte gross mit Blizz zu Diskutieren hab ich mich nich weiter drum gekümmert.
Zwischenzeitlich hatte ich mal Warhammer ausgetestet was aba durch grosse lags im PVP echt versaut wurde.
Irgentwie gekam ich wieder Lust auf WOW also versuchte ich mein Acc zurückzubekommen.
Tja haben tuh ich den jetzt aba er ist Leer, daher habe ich den auch nicht wirklich weitergespiel.
Derzeit bin ich drann das meine Chars wiederhergestellt werden.
In der Zwischenzeit spiel ich mit nen Acc von nen Kollegen welcher nicht mehr spielt.
Habe somit auf nen anderen Server, Er selbst iss auf Kel´Thuzad gewesen, nen Todesritter angefangen.
Da man zu WotlK Anfangszeiten nur auf der Fraktion und nur auf den Server nen Todesritter erstelen konnte und ich keine Lust hatte nen neuen Char anzufangen bin ich halt auf Hordeseite und auf Kel`Thuzad gelandet...manche werden mich vielleicht vom PVP her kennen, renn da mit nen DK rum der Blutgeskilt iss mit den Namen Marakesh....XD.
Falls ich mal wem von euch umgeholzt habe oder gegangt habe....sorry....XD
Nebenbei Malfurion und Kel`thuzad sind auf den gleichen Realmpool im BG.

Naja da ich ja jetzt wieder Anfange mit Spielen wollte ich schon gern eine Gilde habn die ich von früher her noch kenne. Werde auch weiterhin mein DK spielen, denn der macht Saumässig Spass.
Wenn meine Alten Chars wiederhergestellt sind werd ich meine Chars von den Acc auf mein Acc rüberziehn ( ich Hoffe des geht ).

Ich weis jetzt nich wie ich mich jetzt Bewerben soll, viele werden mich ja noch von früher her kennen, einige vielleicht nicht, andere wollten mich vergessen ( vielleicht ).

Ausserdem kann ich zu mein Char nich viel sagen ausser das es nen DK iss und er entweder wieder Blutskillung bekommt ( gut für PVE durch Runenheilung, mit Glyphen auf ganze Gruppe ) oder auf Unholy ( gut wegn Damage ), mal schaun weis ich noch nich.
Derzeit teste ich mal die Unholyskillung aus.

Den Raidkontent habe ich ja vor WotlK-Zeiten mit euch gemacht denke da muss ich nich wirklich was zu schreibn.
Ab WotlK kenne ich auch alles ausser Malygos ( Für später mal...XD )
War in allen Inzen gewesen ( normal/hero ), hab alle Quests gemacht ( Nordend ), alles Aufgedeckt und fleissig Einträge gesammelt ( finds geil...XD ).
Vom Raidcontent her kenn ich Naxx ( normal/hero ), Kammer der Aspekte ( normal/hero ) und Archie ( normal/hero ).

Beschreibung von mir selbst:
Bin manchmal launig ( kennen einige ), flirt unheimlich gern ( kennen auch einige ), wohn inna Schweiz, bin alt genug ( denke ich ), bin doch süchtig nach WoW...XD und habe so ab 19 Uhr rum Zeit, derzeit aba nur ab und an mal On da ich auf meine alten Chars warte.
Werd aba sicha 2 bis 3 mal die Woche on sein und alte Freunde wieder zu zutexten....und euch im TS auf den Sender zu gehn...

Ich weis jetzt nich wirklich was ich noch schreibn soll.....ausser.....Schaltet mich im Forum bitte wieda frei.

Grüssle Limash
Limash
 

von Anzeige » Sa 7. Feb 2009, 05:41

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Marysol » Sa 7. Feb 2009, 07:23

Juchuchen der Limash,

das ist ja fein das wir was von Dir hören. Werde aus Deiner Bewerbung nicht ganz schlau. Willst Du mit den alten Chars wieder in die Gilde, oder haste jetzt auch auf Alliseite nen DK der Main ist?
*verwirrt ist*
Naja jedenfalls haben wir ja mittlerweile bei uns ziemlich was umgestellt. Wir haben zum Beispiel eine Erwartungshaltung was die Raidteilnahme betrifft. *smile*
Aber vielleicht habe ich mich jetzt auch verlesen und du magst nur ein bischen Forenkontakt halten und und zu uns ins TS kommen, aber ansonsten auf Horde bleiben?

Liebe Grüße,

das Murry
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm


TAGS

Zurück zu Bewerbungen nur auf unserer neuen HP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron