---> www.deus-ex-machina.org
Thema gesperrt

Bewerbung ( Retri Pala ) - Server übergreifend

So 8. Feb 2009, 23:01

Guten Tag Liebe Gemeinde.


Ich spiele seit es World of Warcraft ( WoW ) seit dem ersten Tag des Classic, dort war dennoch noch mein Hexer mein main char.

Der Paladin ist kurz dannach zur Welt gekommen und seitdem mein Main char, der Level ( lvl ) 80 Vergelter ist und ich will mal sagen Gutes EQ hat.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Rickhard

Mein INgame name ist Rickhard, und spiele zur Zeit noch auf dem Server ( Aman'Tuhl ) dies soll sich aber mit dieser Bewerbung hoffentlich ändern.


Zu meinem Reallife ( rl ) mein name ist Sascha.M 20 jahre ( jung / Alt ) und komme aus Schwelm wohne dort mit meiner freundinn zusammen.
Ich habe vor einiger zeit glücklicherweise meinen ( Gwdl ) Grund wehr dienst abgeschloßen, und suche zur Zeit einen Job, das dennoch garnicht so leicht ist. ^^

Meine Hobbys sind ganz simpel, zum einen meine freundinn mit der ich auch viel unternehme, zum anderen die Music, und natürlich meinen Pc, worauf ich natürlich auch World of Warcraft ( WoW ) Spiele.




Meine erfahrungen zu den Classic zeiten sind:

Alle 5 inis-/-clear
MC-/-clear
BWL-/- weiss garnicht mehr wie weit ^^
AQ20-/-clear
AQ40-/-2 bosse
ZG-/-clear
Naxx damals Leider nicht.

BC:
Alle 5 inis-/-clear
Kara-/-clear
Gruul-/-clear
Magteridon-/-clear
Festung der Stürme-/-clear
BT-/- nur mal zugesehen wie es clear ging ^^
Sunwell-/- Leider nicht

Wotlk:
Alle 5 inis-/-clear
Naxx 10-/-clear
Naxx 25-/-clear
Obsi 10-/-clear
Obsi 25-/-clear
Malygos 10-/-nicht clear
Malygos 25-/-5% Wipe



Ja wie gesagt, ich möchte erst den Server wechseln, als habe ich hier soweit noch keinerlei chars.

Meine letze Richtige Gilde war Jetzt Mors Draconis womit ich diesen raids gelaufen bin, mehr ist eigendlich nciht weiter interessant.


Ja zu den Raid Zeiten, ich muss gestehen ich bin glaube ich gerade zu blond diese zu finden ^^ ( edit also später )



Ja und die alt begerte frage warum man in eine Gilde möchte.

Also ich habe im Realmpool forum ein wenig rum geschaut und mir einzelne server angeschaut.... und dort habe ich einen zwar etwas älteren beitrag eurer Gildebleiterin gefunden, und dort kammen auch auf die fragen sehr nette antworten und das hat einen schon angezogen... und ich mag gerne raiden, auch etwas mehr aber das gilden klima muss ja auch stimmen :-))

Und nachdem ich erfahren habe das noch welche auch aus Schwelm kommen, musste ich dochmal eine bewerbung schrieben ^^


in dem sinne

Liebe Grüße,
Rick

So 8. Feb 2009, 23:01

Re: Bewerbung ( Retri Pala ) - Server übergreifend

Mo 9. Feb 2009, 08:07

Hallo Sascha,

find ich ja totaaaal gut das es noch mehr Schwelmer gibt und das man sich irgendwie hier findet. Bin echt begeistert.
Da wir ja nun keinen Proberaid machen können wegen X-Realm würde ich Dich aber auf jeden Fall gerne zu einem TS-Gespräch einladen (oder n Kaffee im Cafe3 *grinsel*) einladen.
Unser letztes Gildentreffen war übrigens ganz in Deiner Nähe.... im Brückenstübchen. Ohje, ich krieg mich ja kaum ein das noch jemand aus Schwelm kommt. ;O)
Ok, also ich versuch mich mal zusammen zu reissen.
Unsere Raidzeiten sind:

Donnerstags von 19 Uhr (invite) 19:15 Start bis 22 Uhr
Samstags von 19 Uhr (invite) 19:15 Start bis 23 Uhr
Sonntags von 16:45 Uhr (invite) 17:00 Start bis 22 Uhr
Dienstags von 19 Uhr (invite) 19:15 Start bis 23 Uhr

Wenn das irgendwie mit Deinen Onlinezeiten zusammenpasst, dann lass uns doch einfach mal quatschen. ;O)

Beste Grüße aus Schwelm nach Schwelm,

das Mary

Re: Bewerbung ( Retri Pala ) - Server übergreifend

Mo 9. Feb 2009, 10:56

Huhuzz,

Ja also die Raidzeiten passen mir recht gut, eventuel ( Sonntags ) oder ( Samstags ) mal nicht, da ich ja auch mal mit meiner Freundinn weg mag.
Aber sofern das kein Problemm ist stimmt das soweit :-)


Ja Teamspeak oder nen kaffe, ist doch beides ok ^^


Liebe Grüße,
Rick

Re: Bewerbung ( Retri Pala ) - Server übergreifend

Mo 9. Feb 2009, 11:14

Achja, bevor ich es vergesse ich habe noch ein holy eq 4 teile noch blau unverz

Und ein schönes Tank gear, womit ich naxx 10 naxx 25 obsi 10 obsi 25 schon getank habe ^^ Halt so als ersatz ,-)


Liebe Grüße

Re: Bewerbung ( Retri Pala ) - Server übergreifend

Mo 9. Feb 2009, 12:00

Interesse besteht auf jedenfalls an Paladinen aller 3 Skillungen. Nehmen gerne Tanks, Vertelter, oder auch mal n Holy.
Wir finden das sogar recht gut wenn einer so flexibel ist das die Gildenleitung mal anfragen darf ober er mit ner anderen Skillung mitgeht und dann dazu auch noch das Gear hat. ^^
Ist auf jeden Fall schonmal ein Pluspunkt.
Hast Du heute Abend, oder Dienstag-Abend mal Zeit zum quasseln im TS? Wollen Dich echt gerne kennenlernen.

Liebe Grüße,

das Mary

Re: Bewerbung ( Retri Pala ) - Server übergreifend

Mo 9. Feb 2009, 12:22

Ja klar heute abend geht...

Welche uhrzeit den?

mag ja so schnell den server wechseln wies nur geht ^^


Liebe Grüße,
Rick

P.s bin gerade auch im ts

Re: Bewerbung ( Retri Pala ) - Server übergreifend

Mo 9. Feb 2009, 15:07

Also wer im TS DREI Stunden unsere Tonnai erlebt, danach noch Badmann, Blumensonne, Gerner, mich und Charmie, der scheint hart genug zu sein für uns. ;o)
Wir sind jetzt so verblieben das Rickhard zu uns stossen darf. Serverwechsel wird also eingeleitet und der Pala in die Gilde aufgenommen. ;o)
Welcome und /closed
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Spiele, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz