---> www.deus-ex-machina.org
Thema gesperrt

Bewerbung als Hexer

Mi 25. Feb 2009, 10:31

Sorry das ich erst jetzt wieder ins forum gucke

Naja ich spiele jetzt fast 3 Jahre WOW.
Habe 2 aktive Charaktere auf Malfurion das eine is ein Hexenmeister Namens Aräya (lvl 80)
der 2 is ein Schurke Namens Merianda derzeit lvl 75.

Habe Raiderfahrung in Kara, Gruul, Maggi, SSC, Das Auge, MH. Seit Wotlk war ich nur in Arachvons Kammer.

Meine Onlinzeiten sind jetzt wieder so wie früher ab 18:00 Uhr jeden tag und bin dann auch so bis 24:00 online.

Bevor ich zum spielen aufgehört und wieder angefangen habe war ich bei euch in der Gilde.
Mein Hexer hat früher Stryks geheißen.

Darum möchte ich gerne nochmal fragen ob ich wieder zu euch darf denn es hat mir bei euch und das raidn mit euch sehr gut gefallen auch wenn wir früher in TK und SSC oft gewipt sind.

Im Real life bin ich 21 Jahre alt. Mein Beruf is Versicherungsberater im Ausendienst und kann mir daher meine Zeiten selbst einteilen.
Ich Wohne in Österreich in der nähe von Linz.
Meine Name ist Philipp.

Würde mich freuen mal von euch was zu hören.

MFG Aräya

Mi 25. Feb 2009, 10:31

Re: Bewerbung als Hexer

Mi 25. Feb 2009, 11:17

So da sind noch meine arsenal links dazu:

Aräya: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Ar%C3%A4ya

Merianda: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Merianda

MFG Aräya

Re: Bewerbung als Hexer

Mi 25. Feb 2009, 11:34

Huhu Aräya,

vielen Dank für die ausführlichere Bewerbung als beim letzen Mal ;)

Wenn ich mir Deinen Hexer so ansehe, stellen sich mir 2 Fragen.

1. Gehst Du derzeit in Normal/Hero Instanzen ?

2. Wann meinst Du ist der Char raidtauglich ?
Also passendes Equip (nicht das alte 70er Zeug), fertig verzaubert, usw. Ich sag nicht, dass Du schon episch zu uns kommen musst, aber sorry, das Equip ist meiner persönlichen Meinung nach, nicht für einen 25er Raid geeignet. Wobei meine Meinung nicht zählt, da ich nicht der Hexer KM bin :D



Gruß Kelthás

Re: Bewerbung als Hexer

Mi 25. Feb 2009, 13:06

Naja um der Sache mit dem eq was zu Sagen ich weis dass ich noch nit raidtauglich bin und mir klar is so noch nicht sofort bei euch in den 25 und 10ern mitraiden zu können.
habe aber auch erst wieder vor ner Woche zu spielen angefangen und stecke gerade in der Equip phase drinnen.

derzeit gehe ich Hero und normale Instanzen.

MFG Aräya

Re: Bewerbung als Hexer

Mi 25. Feb 2009, 13:48

Hiho Stryks :)
Bevor du noch länger auf ne Antwort von Blackmacki warten musst, meld ich mich mal...der ist nämlich nicht besonders regelmäßig im Forum.
Meld dich am besten mal ingame bei ihm oder quatscht direkt im TS miteinander.
Unsere Gildenstruktur hat sich übrigens in der Zeit in der du nicht da warst etwas verändert. Damit meine ich nicht nur die Regeln, die sich etwas geändert haben, sondern eher, dass härter durchgegriffen wird als Du es wahrscheinlich von früher kennst. Haben uns nunmal zu einer richtigen Raidgilde entwickelt ;)
Zudem wurde die Offiziersposten neu gewählt. Ich zb bin "nur" noch Member xxrunterdrueck
Am besten Du liest dir die Gilden- und Raidregeln nocheinmal durch.

Liebe Grüße,

Mitschl

Re: Bewerbung als Hexer

Fr 27. Feb 2009, 12:19

ingame mit ihm besprochen /closed
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Spiele, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz