Bewerbung Frost DK & Heal Schami




---> www.deus-ex-machina.org

Bewerbung Frost DK & Heal Schami

Beitragvon Yuli » Di 3. Mär 2009, 14:43

.... oder die perfekte WOW-Lovestory

Hallo Deus ex Machina,

wir, das sind Mario und ich, die Yuli:-) würden uns gerne bei euch bewerben.

Vorgeschichte:

Vor gut 2 Jahren liefen sich auf dem Server Gul'Dan (PvP) eine Nachtelf-Druidin und ein
Untoter-Schurke in der schönen Stadt Sturmwind über den Weg. Der erste Kontakt war
schmerzhaft, ich trage heute noch die Dolchspuren auf meinem Rücken.

Man kam sich näher und die nächtlichen Besuche des Schurken in Sturmwind nahmen, zum
entsetzen des /2 channels, zu. Man fand sich sympatisch.

Über diverse Gästeaccounts nahm man Kontakt zueinander auf und begann, trotz der
Fraktionshindernisse, Zeit miteinander zu verbringen. Da sich dies auf einem PvP Server
allerdings sehr schwer umsetzten lässt, trafen wir beide eine Entscheidung.

Neuer Server, gleiche Fraktion für beide und, darauf legte ich großen Wert, kein PvP-Server.

Frühere Raidfreunde meinerseits haben Gul'Dan damals verlassen um auf Malfurioin zu wechseln.
Da ich mit diesen Leuten immernoch stetigen Kontakt habe, fiehl uns die Auswahl nicht
sonderlich schwer. Ich transte meine lvl 60 Schamanin und er erstellte sich einen
Todesritter und los ging das gemeinsame Leveln.

Wir sind nun seit ca. 3 Monaten auf Malfurion, haben die Maximalstufe erreicht und würden
gerne an unsere alten Raiderfolge anknüpfen.

Wir beide sind/waren Mitglied in Raidgilden bzw. Raidbündnissen, deren Raidzeiten euren
allerdings nicht im Wege stehen.

Ich für meinen Teil habe mit dem Druiden alle alten BC und pre BC Instanzen gesehen und
erfolgreich geraidet. Sunwell die ersten 3 Bosse. Mit dem Schamanen war mir dies aufgrund
des Levles nicht möglich. In Wotlk raide ich momentan Naxx 25er, 10er, Malygos 25er, 10er,
Sarth 2D, alles clear.

Bei Mario ist es ähnlich, er war mit seinem Schurken auch in allen Instanzen, bis auf
Sunwell. Auch er raidete bis vor kurzem Naxx 10er und Sarth 10er, leider noch nicht in
der 25er Version und kein Malygos.

Zu uns: Chars:

Yuli (21 Jahre / Stuttgart) --> Ánnà Draenei Healschamanin http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 81nn%C3%A0
Mario (19 Jahre / Graz) --> XØnia Nachtelf Frost DK http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... X%C3%B8nia

Zu den uns möglchen Raidzeiten:

Dienstag, und Donnerstag 16.00 Uhr bis 22.30 Uhr

Die Frage nach Vorgängergilden erübrigt sich meiner Meinung nach, da wir ja noch
nicht lange auf diesem Server sind.

Warum wir zu euch möchten:

Eure Raidregeln deuten für mich auf ein hohes Maß an Disziplin und Ordnung hin, genau
das suchen wir und eure Raidzeiten passen zu den Zeiten die uns zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Möglichkeit geben würdet, uns bei euch
vorzustellen. Was ich vielleicht noch anmerken sollte... uns gibts nur im
Doppelpack :-)

Liebe Grüße
Mario & Yuli
Yuli
 

von Anzeige » Di 3. Mär 2009, 14:43

Anzeige
 

Re: Bewerbung Frost DK & Heal Schami

Beitragvon Marysol » Di 3. Mär 2009, 15:50

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für Eure nette und ausführliche Bewerbung. Die ist spannend zu lesen und macht richtig Lust auf WOW! ;O)
Ich werde mich einmal mit unseren Klassensprechern Kelthás und Charmie absprechen, denn ich stehe vor der großen Herausforderung das wir uns
einerseits eine Heilschamanin wünschen, das aber andererseits die Nahkämpfer bereits eigentlich dicht sind.
Daher bitte ich um ein wenig Geduld das ich das mal bei uns intern abklären kann.
Ich gebe Euch dann hier, oder ingame Bescheid.

Viele liebe Grüße,

Marysol
++++ Das ist nicht der Beginn vom Ende, sondern das Ende des Beginns!++++

Bild
Benutzeravatar
Marysol
Ich Chef Du nix
Ich Chef Du nix
 
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 03:27
Wohnort: Schwelm

Re: Bewerbung Frost DK & Heal Schami

Beitragvon Burley » Mi 4. Mär 2009, 12:17

hallo Yuli,
ach wenn es euch nur im doppelpack gibt,wird hier dennoch nur deine bewerbung beantwortet, für die DK's ist kelthas zuständig ;)
Erstmal vielen dank für die ausführliche bewerbung.dennoch muss ich dir leider mitteilen,dass dein derzeitiges equip für den content den wir angehen und demnächst werden(ulduar) leider nicht ausreicht, es gibt leider noch zuviele blaue oder lvl 70 teile,oder wenn bereits Stufe 80 sind diese leider nicht verzaubert.
an der stelle tut es mir leid dir kein positiveres feedback geben zu können, wünsche dir aber dennoch weiterhin viel spass und maximale erfolge in der welt der kriegskunst.
MfG
Charmie
Bild

Schuld war der Jäger!
Benutzeravatar
Burley
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:33
Wohnort: Schwelm

Re: Bewerbung Frost DK & Heal Schami

Beitragvon Yuli » Mi 4. Mär 2009, 13:05

Danke für eure schnelle Antwort.

Ich möchte nur noch sagen, dass mir durchaus bewusst ist, dass mein Equip für die neue Instanz nicht ausreichend ist:-)

Im WoW-Forum ist die Rede von Nax 10er und 25er, daraufhin hab ich mich/ uns beworben. Hab da dann wohl was falsch verstanden oder wir haben aneinander vorbei gesprochen.

Trotzdem vielen Dank für den netten Kontakt und euch weiterhin viel Erfolg.
Yuli
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bewerbungen nur auf unserer neuen HP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron