Würde super gern in eure Gilde




---> www.deus-ex-machina.org

Würde super gern in eure Gilde

Beitragvon Sînâ » Mo 23. Mär 2009, 19:29

Huhu Deus ex Machina, :D

ich spiel jetzt schon seid etwa 1 Jahr auf Malfurion, lange suche ich jetzt schon eine Gilde die gut und auch gleichzeitig noch nett ist.
Mein main-char ist meine Sînâ ( 80er Heal Schamanin),
Ich spiele eigendlich fast jeden Tag und habe auch immernoch nach knapp einem Jahr Spaß am Spiel, was mir am wichtigsten ist.Instanzen gehe ich eigendlich fast alle, es kommt aber manchmal auch sehr stark auf die Gruppe drauf an.

Das Spiel ist für mich schon fast zu meinem Leben geworden, hier habe ich auch vor knapp 6 Monaten meinen Freund kennengelernt... ich war damals noch in einer anderen Gilde und suchte immer wieder verzweifelt nach Hilfe! Er bot mir sofort seine Hilfe an und wurde mir von Zeit zu Zeit immer sympatischer. Daraus wurde nach einer Zeit die Liebe meines Lebens. Ich würde auch gerne weiterhin Spaß am Spiel haben und denke das ich das mit Deus ex Machina sehr gut schaffen kann!Mir wurden gleich freundlich meine Fragen beantwortet, was mich sehr gefreut hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald in eurer Gilde sein könnte

Ganz liebe Grüße
Vanny (Sînâ) :)
Sînâ
 

von Anzeige » Mo 23. Mär 2009, 19:29

Anzeige
 

Re: Würde super gern in eure Gilde

Beitragvon Burley » Mo 23. Mär 2009, 22:23

so hier nochmal dein arsenal link^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=S%C3%AEn%C3%A2

So Sina danke erstmal für deine Bewerbung, wir hatten ja ingame schon den ein oder anderen satz geschrieben, was ich gerne wissen würde wäre, welche raiderfahrung du bereits sammeln konntest,inwieweit du dir die raid/gildenregeln durchgelesen und soweit akzeptiert hast. zudem würde ich mich gerne nochmal mit dir auf ein kurzes gespräch im ts freun(sag mir bitte wann du zeit hast) und dann ggf. einen Termin für einen Proberaid vereinbaren
mfg
charmie
Bild

Schuld war der Jäger!
Benutzeravatar
Burley
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:33
Wohnort: Schwelm

Re: Würde super gern in eure Gilde

Beitragvon Burley » Di 24. Mär 2009, 16:28

Anmerkung: Proberaid wurde für Sonntag, 29.3.09 vereinbart, Bedingung TS sollte installiert sein und zumindest sollten Sînâ uns auch hören können.
Bild

Schuld war der Jäger!
Benutzeravatar
Burley
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:33
Wohnort: Schwelm

Re: Würde super gern in eure Gilde

Beitragvon Burley » Fr 27. Mär 2009, 11:47

Edit:Termin auf den 2.April verschoben
Bild

Schuld war der Jäger!
Benutzeravatar
Burley
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:33
Wohnort: Schwelm

Re: Würde super gern in eure Gilde

Beitragvon Burley » Do 2. Apr 2009, 18:07

oki weiterhin kein ts vorhanden auch nicht installiert,keine möglichkeit zuzuhören, daher abgelehnt und ./closed
Bild

Schuld war der Jäger!
Benutzeravatar
Burley
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:33
Wohnort: Schwelm



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bewerbungen nur auf unserer neuen HP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron